Xtreme Weather Tours Blog

Ausnahmegesangstalent Noël bei „The Voice Kids – Germany 2016“

Gänsehautfeeling bei einem jungen Blind Audition Kandidaten

Gepostet von Cyrill Steiger am 14. Februar 2016

Jurymitglieder von The Voice Kids – Germany 2016 sind sprachlos !

„Was geht hier ab? Wo kommt das her?“ fragte Lena, das weibliche Mitglied in der Jury von The Voice Kids Germany 2016, vollkommen überwältigt von der soeben im riesigen Saal verhallenden Stimme des 13-jährigen Jungen Noël und ergänzte, immer noch nach Fassung ringend: „Das ist ja irre!“, als Noël seinen Beitrag in den Blind Auditions des Talentwettbewerbs beendete. Mit frenetischem Beifall wurde das Ausnahmetalent vom Publikum beklatscht, das reihenweise bereits während dem Gesangsvortrag aufstand, mitgerissen von einer Welle der Begeisterung, welche bis ins heimische Wohnzimmer spürbar war. Ja, nicht nur die Jurymitglieder, wie sie verrieten, sondern auch ich zuhause sass tief ergriffen vor dem Fernseher mit Hühnerhaut am Körper. Den Musiktitel „Rise like a Phoenix“, mit dem Conchita Wurst 2014 offenbar den Eurovision Song Contest gewann, kannte ich bisher nicht. Ein sehr schönes Lied, das in Anlehnung an die mythologische Bedeutung einer „Auferstehung des Phönix aus der Asche“ den Glauben und die Hoffnung an die Überwindung einer Situation und Lage in Hinblick auf eine Besserung nährt.

Rise like a Phoenix (Songtitel) > Wikipedia

The voice Kids_Noel

Sat1-Beitrag in HD und bester Soundqualität > Noel – Rise like a Phoenix

Youtube-Link: Noel – Rise like a Phoenix (Bild&Ton nicht optimal)

Beste Bild und Sound-Qualität unten (Play drücken und unten rechts am Bildrand das viereckige Vollbildsymbol anklicken; zurück mit „esc“-Taste)….

Viel Spass und gute Unterhaltung….


Kategorien

Letzte Beiträge

Archiv